Sehr komisch

Finde eigentlich nur ich es seltsam, dass ein Unternehmen mit angeblich mehr als 100 Mitarbeitern telefonisch nicht erreichbar ist, weil man den Quartalsabschluss macht ?

Geschrieben in Schlumpf fragt...| Tags: , | 2 Kommentare

2 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 1. Oktober 2007 um 18:11 Uhr

    Flocke von Kroetengruen sagt :

    Was ist n das für n „Unternehmen“? Klingt ja nach ner Arztpraxis, wegen „angeblich mehr als 100 Mitarbeiter“, aber so ne große Praxis? *Grübel*
    Wer macht sonst noch Quartalsabschluss? Krankenhaus? Da sollte jemand ans Telefon gehen…

    Seltsame Sitten auf alle Fälle…

  2. 1. Oktober 2007 um 20:08 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Ne – nichts im Gesundheitssektor. Ich bin auch sehr verwundert.

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.