Seit gerade eben…

… ist es offiziell. Ich übernehme zum 23. November die Bundeswehr-Community von FireCrow, der sich aus persönlichen Gründen aus der Bundeswehr-Community zurückzieht.

Die Domains sind übertragen, die Daten bereits vor ein paar Tagen umgezogen und waren vorübergehend auch unter captschlumpf.com erreichbar. Nun ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die alten Domains wieder vollständig erreichbar sind und alles wie gewohnt läuft. An dieser Stelle möchte ich FireCrow danken, dass er die Bundeswehr-Community vor zwei Jahren ins Leben gerufen hat und bis heute – auch in schwierigen Zeiten – geführt hat. Ohne ihn wäre die BWC nicht das, was sie heute wäre. Vielen Dank dafür !

Geschrieben in CaptSchlumpf| Tags: , | 1 Kommentar

1 Kommentar bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 13. November 2007 um 06:00 Uhr

    Täglich FireCrow » Nun ist es offiziell. sagt :

    […] 23. November werde ich die Bundeswehr – Community aus persönlichen Gründen an CaptSchlumpf […]

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.