Seit Montag…

… habe ich ein neues Spielzeug. Haben wollte ich sowas schon lange, aber irgendwie ergab sich nie wirklich die Gelegenheit.

Nun habe ich sie und werde sie nutzen :

Zumindest werde ich es versuchen und bin mir sicher, dass es irgendwann auch klappen wird. Bis es soweit ist und ich dann Fotos in einem eigenen Blog online stelle, empfehle ich Ihnen, im Fotoblog des Herrn Bone vorbeizuschauen. Wobei der als ehemaliger Außendienstmitarbeit eines großen deutschen Sicherheitsunternehmens und jetziger Schüler natürlich auch mehr Zeit hat Zwinkerndes Smiley

Geschrieben in Schlumpf's Welt| Tags: , | 1 Kommentar

1 Kommentar bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 8. Februar 2012 um 22:21 Uhr

    Bone sagt :

    Danke für die Erwähnung. Und natürlich viel Spaß beim Fotografieren. Im Hauptblog gibt es ein wenig Technik für die Kamera

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.