Seit Montag…

… warte ich darauf, dass der große magentafarbende Riese meinen Telefonanschluss auf ISDN umstellt. Dieser Termin war jedenfalls laut Auftragsbestätigung so geplant.

Am Montag passierte aber gar nichts – auf Nachfrage beim Kundenservice wurde mir dann mitgeteilt, dass es im Laufe des Tages geschehen wird. So weit – so nix gut !

Am Dienstag Morgen teilte mir ein Mitarbeiter vom Riesen mit, dass es zu technischen Störungen gekommen wäre und die Umstellung im Laufe des Tages erfolgen solle. Aber auch das wurde – wie ich später erfuhr wegen technischer Probleme nichts.

Gerade habe ich den Kundenservice noch einmal belästigt. Das technische Problem ist behoben und die Aufträge werden jetzt nach und nach abgearbeitet. Da mein Auftrag ja für Montag geplant war, müsste es ja einer der ersten sein. Ich bin gespannt….

Geschrieben in unschlumpfig| Tags: , | 1 Kommentar

1 Kommentar bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 5. Februar 2009 um 10:27 Uhr

    Michael sagt :

    Du tust mir leid, hoffentlich musstest du nicht extra Urlaub nehmen für die geplante Umstellung. Dieser gelbe Riesenklotz ist einfach nicht in der Lage Termine einzuhalten so ging es bei mir und auch noch bei zwei weiteren Freunde von mir.

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.