Seltsame Rechtsauffassungen…

… sorgen bei mir nur für folgendes :

Ist nicht schlimm. Dann mache ich es eben selbst. Der Urheber der entsprechenden Unterlagen bin eh ich.

Ich muss nun wirklich nicht lange Diskussionen führen, wer Recht hat und wer nicht. Ich bin davon überzeugt, dass ich Recht habe und bevor ich eine langwierige Klärung herbeiführe, da erledige ich die Angelegenheiten lieber selber. Geht erstens schneller und zweitens hängt mein Seelenfrieden nicht davon ab, jemanden davon zu überzeugen, dass seine Rechtsauffassung leider unzutreffend ist bzw. ein wenig zu weit geht.

Geschrieben in Jura-Schlumpf,Schlumpf's Welt| Tags: | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.