Shopping, Großbrand und weitere Pläne

Heute waren die Frau meines Lebens und ich auf Shopping-Tour. Erst in Holland und anschließend noch ein wenig in Deutschland, wo wir dann den bereits erwähnten Abstecher in den Tiergarten von Kleve gemacht haben.

Auf dem Rückweg noch ein Eis in Emmerich am Rhein gegessen und die abrückenden Feuerwehr vom Großbrand beobachtet.

Gerade haben wir lecker griechisch gespeist, jetzt werden wir noch ein wenig spazieren gehen, dann spülen und anschließend gemütlich von der Couch aus Dr. House gucken.

Morgen planen wir einen Wellness-Tag und wollen anschließend noch einen Outlet-Store unsicher machen.

Btw. weiß jemand von Ihnen, in welche Disko die Emmericher Soldaten donnerstags zappeln gehen ? Die Frau meines Lebens und ich würden nämlich Donnerstag gerne mal wieder in eine Soldatendisco gehen. Ist schon was her…

Geschrieben in Summertime 2007 | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.