So…

… Dörfer sind versorgt. Soll heißen, es sind Bauaufträge erteilt worden und neue Truppen werden rekrutiert.

Geschrieben in Die Stämme - Welt 11,Die Stämme - Welt 8 | 7 Kommentare

7 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 14. August 2007 um 21:03 Uhr

    ela sagt :

    Sag mal weißt du warum ich dauernd deine Links im Tellerrand habe? Stört mich net so richtig ich wunder mich nur

  2. 14. August 2007 um 21:28 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Die einzige Erklärung die ich hätte, wäre, dass du in meiner BLogroll stehst. Sonst wüsste ich auch nichts.

  3. 14. August 2007 um 21:56 Uhr

    ela sagt :

    Ja schon aber da stehen doch sonst nur Trackbacks und du wirst mir doch kaum immer einen schicken oder zu jedem 2-3 Beitrag bei dir 😉 naja vielleicht spinnt WP auch mal wieder bzw Technorati

  4. 14. August 2007 um 22:02 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Schieben wir es darauf. Ich sende bestimmt nicht immer einen Trackback – dazu bin ich viel zu faul.

  5. 15. August 2007 um 09:31 Uhr

    Josie sagt :

    Ich kriege übrigens auch von fast jedem Beitrag einen eingehenden Link.

    Und noch einen Bug: Der letzte Tag auf einer Seite wird unter der Navigation noch mal angezeigt …

  6. 15. August 2007 um 16:43 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Das mit dem Tag ist mir bekannt, leider habe ich den Bug noch nicht gefunden.

    Das mit den Links ist mir allerdings ziemlich rätselhaft.

  7. 16. August 2007 um 19:01 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Das mit den Tags ist jetzt behoben. Leider hat das mit der Sidebar auf einer Seite bisher nicht funktioniert.

    Wegen den Links werde ich mal in einschlägigen Foren nachfragen. 😉

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.