Tapetenwechsel

Seit dem Update auf die WP 2.3 funktioniert, wegen der geänderten Datenbankstruktur der Sideblog nicht mehr wie er soll.

Schade eigentlich, konnte ich dank der integrierten Funktion im K2-Theme doch auf ein Plugin verzichten.  Also habe ich mir heute die aktuelle RC1 von K2 geladen und ausprobiert.

Leider gefällt mir das vom Backend nicht, so dass eine neue Lösung her musste. Und wenn ich das Sideblog-Plugin schon hochladen muss, kann ich auch gleich ein neues Theme benutzen.

Ein Teil der Anpassungen habe ich bereits vorgenommen, ein Teil kommt noch und muss ich mich noch um einen Header kümmern – der erstmalig nicht (nur) aus einer Schlumpfgrafik bestehen wird.

Geschrieben in Schlumpf's Welt| Tags: , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.