The West

Innogames – das Unternehmen, welches das Browsergame Die Stämme betreibt – hat heute scheinbar sein neues Spiel The West für die breite Masse freigegeben.

Da ich bei den Stämmen schon länger nicht mehr aktiv bin, habe ich mich gerade mal bei The West angemeldet. Es soll sich ja wesentlich von den Stämmen unterscheiden. Warten wir mal ab.

Geschrieben in Die Stämme,The West| Tags: , , | 2 Kommentare

2 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 9. Juli 2008 um 19:23 Uhr

    Browsergames sagt :

    Naja es kommt aus dem selben Hause, da wirds schon Ähnliches geben, allerdings sind ja die Schauplätze vollkommen verschieden. Als langjähriger Staemme-Zocker werde ich dort auch mal vorbei schauen.

  2. 6. November 2008 um 11:50 Uhr

    The West sagt :

    Ich finde das Game The West ist einfach klasse gelungen. Die Möglichkeiten der Spieler sich in dem Rollenspiel auszutoben sind echt klasse. Die Grafiken und die technische Umsetzung passen, daher sollte man es einfach mal testen.

    gruss

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.