Umbau etc.

Das Update auf die neueste Version von WordPress habe ich soeben durchgeführt, auch die Plugins sind jetzt wieder up to date. In den nächsten Tagen bzw. wohl eher der nächsten Woche werde ich mal versuchen, ein paar nette Features einzubauen, die WordPress so mit sich bringt und die hier noch nicht wirklich umgesetzt sind.

Außerdem werde ich einige ältere Plugins entfernen, deren Funktionen inzwischen von WordPress selbst erledigt werden können.

Geschrieben in Schlumpf's Welt| Tags: , , , | 1 Kommentar

1 Kommentar bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 26. November 2009 um 14:09 Uhr

    Isa sagt :

    Ich hatte nur Probs…nie wieder ein Update ^^

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.