Und schon…

… wieder ist das Wochenende vorbei. Die Frau meines Lebens™ ist wieder auf dem Weg zu ihrem derzeitigen Domizil und für mich geht es morgen auch wieder los, auch wenn ich nach der kommenden Woche erst mal eine Woche Urlaub genießen werden.

Das Wochenende verlief zum Glück sehr ruhig.

Freitag waren wir erst einkaufen und anschließend auf der Ranch, wo wir auch den gesamten Samstag verbracht haben. Der Tag an der frischen Luft bei herrlichem Wetter hatte fast etwas von einem Kurzurlaub, auch wenn wir natürlich einiges zu tun hatten.

Heute morgen haben wir dann ausgeschlafen und hatten dann netten Besuch vom Ossi-Igel. Da das Fernsehprogramm von heute Abend nicht wirklich viel Unterhaltung verspricht, werde ich mich gleich noch ein bisschen mit der Wii® und SuperMarioParty 8® beschäftigen, während ich mit Frau Fraggle noch das ein oder andere Wort wechsle.

Geschrieben in Cowboy-Schlumpf,Schlumpf's Welt| Tags: , , , , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.