Unerwünschte Backlinks

Seit einigen Tagen sendet mein Blog scheinbar an jeden verlinkten Blog einen Backlink ohne, dass ich das will oder dass ich den Blog im Beitrag verlinkt hätte.

Jemand eine Idee ?

Geschrieben in Schlumpf fragt...,unschlumpfig | 4 Kommentare

4 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 20. August 2007 um 01:22 Uhr

    Jens sagt :

    Hast Du was an der Blogroll geändert bzw. an den CSS? Weil wenn man einen Beitrag aufruft ist ja die Blogroll auch auf der Seite und vielleicht pingt er deswegen.

  2. 20. August 2007 um 05:46 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Eigentlich nicht. Der Bug scheint auch verschwunden zu sein, seit dem ich die Benachrichtigungsoption abgeschaltet habe.

  3. 22. August 2007 um 10:33 Uhr

    David sagt :

    Da muss ich dich leider enttäuschen.

    Bei mir kommen immer noch alle aktuellen Beiträge bei den „Eingehenden Links“ an.

    Eine Idee, woran das liegen könnte habe ich auch nicht aber vermuten würde ich das es an Technorati liegt.

    Hast du dort irgendwelche Einstellungen geändert ?

  4. 22. August 2007 um 12:00 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Ich habe sonst gar nichts geändert.

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.