Urlaubspläne

Noch eine Woche, dann habe ich Urlaub. Neben den üblichen Weihnachtsaktivitäten habe ich mir folgendes vorgenommen :

[inspic=843,center,fullscreen,thumb]

Da ich aber nicht damit rechne, dass ich die 767 Seiten in knappen 14 Tagen schaffe, beginne ich schon mal  heute mit den ersten Kapiteln. Ich hoffe nicht, dass ich so gefesselt werde, dass ich zu nichts anderem mehr komme.

Geschrieben in Schlumpf's Welt| Tags: , , | 3 Kommentare

3 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 16. Dezember 2007 um 16:39 Uhr

    Bloggediblog sagt :

    für band 5 brauchte ich 3 tage *g*
    band 6 hab ich dafür immer noch nich geschafft… würd aber doch meinen, dass 2 wochen reichen?

  2. 16. Dezember 2007 um 17:09 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Man weiß das nie so genau.

  3. 16. Dezember 2007 um 18:35 Uhr

    Kohai sagt :

    2 Tage, dann war das Buche leider schon durchgelesen.

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.