Volles Fernsehprogramm

Ab 21.15 Uhr sorge ich drei Stunden lang für eine gute Quote bei RTL. Zuerst kommt bekanntlich Dr.House, welchen ich – welch ein Geheimnis – jeden Dienstag gucken. Normalerweise bin ich danach für eine Stunde an den Rechner zurückgekehrt, um letzte Mails und Feeds zu lesen, bevor ich dann ab kurz nach 23 Uhr Law & Order von der Couch aus konsumiert habe. Heute kommt in der Zeit dazwischen das Dschungelcamp oder anders : Ich bin ein Star – Holt mich hier raus…, was sich seit dem Start der neuen Staffel noch nicht einmal verpasst habe.

Für mich als MannSchlumpf gibt es im aktuellen Camp ja nur drei wirkliche Stars : Michaela Schaffrath, Eike Immel und DJ Tomekk. Die anderen, bespielsweise Lisa Bund, interessieren mich dagegen eher peripher. Eigentlich interessiert mich an diesem ganzen Müll nur, wie sich die Stars so anstellen. Bisher ja leider eine sehr geringe Ausbeute.

Heute wede ich daher mal mit dem Laptop auf die Couch gehen – das Gelaber von Dirk Bach und Sonja Zietlow (die ich eigentlich gerne sehe) kann ich mir nämlich nicht antun.

Geschrieben in Schlumpf's Welt| Tags: , , , , , , , , , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.