Warum…

… schreibt man Beiträge, welche dazu mehr als geeignet sind, Mitmenschen dazu zu verleiten, sich Gedanken und Sorgen zu machen, obwohl man im gleichen Beitrag sagt, dass man das nicht will ?

Und warum stellt man in den gleichen Beiträgen dann seltsame Fragen, die noch mehr dazu beitragen, dass Mitmenschen sich Sorgen und Gedanken machen ?

Geschrieben in Schlumpf fragt...| Tags: , , , | 1 Kommentar

1 Kommentar bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 9. Oktober 2007 um 13:09 Uhr

    bloggediblog sagt :

    weil man manche Fragen manchmal aufschreiben muss um sich selbst Klarheit darüber zu verschaffen, und weil ein Blog da recht nützlich ist …
    und trotzdem will man eigentlich nicht, dass sich irgendwer Sorgen macht, wollte man nie …

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.