Was es nicht alles gibt…

In der Bundeswehr-Community hat jemand einen Link veröffentlicht :

http://www.messe-ideen.de/upload/magische-zauberkugel.swf

Interessante Sache. Und egal wie lange ich darüber nachdenke, ich muss ehrlich gestehen, ich weiß nicht, wie es funktioniert. Jemand zufällig eine Idee ?

Geschrieben in Schlumpf fragt...,Schlumpfhinweis| Tags: , , | 4 Kommentare

4 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 16. November 2008 um 15:46 Uhr

    Bone sagt :

    Ist doch ganz einfach. Egal welche Zahl Du Dir aussuchst, das Ergebnis ist immer eine Zahl die man durch 9 Teilen kann. Jede Zahl die durch 9 teilbar ist hat das gleiche Symbol.

  2. 16. November 2008 um 16:19 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Also bei mir kommen gelegentlich andere Symbole…

  3. 16. November 2008 um 16:47 Uhr

    Bone sagt :

    Nimm das Symbol neben der Zahl 81. Das symbol was neben der 81 steht wird jedesmal in der Kugel erscheinen.

  4. 16. November 2008 um 23:11 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Okay – überzeugt !

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.