Wechsel vollzogen

Wie ich gestern bereits erwähnte, habe ich einen neuen Stamm gesucht. Heute bin ich dann auch gewechselt. Wurde auch schwer Zeit, denn mein Aufstieg in der Stammes-Top10 lag weniger am Anstieg meiner Punkte sondern daran, dass über und unter mir die Spieler den Stamm verlassen haben. Kein Wunder bei der Innenpolitik.

Da ich mein Dorf bis heute Abend mit Aufträgen versorgt habe, kann ich mich jetzt weiter über das Wetter ärgern : einem Wechsel zwischen blauem Himmel und Schneefall.

Geschrieben in Die Stämme| Tags: , | 1 Kommentar

1 Kommentar bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 25. März 2008 um 14:38 Uhr

    FireCrow sagt :

    Das wetter ist hier nicht anders. Regen, sonnenschein, schnee …
    Aber ich glaub ich schau mir mal die stämme genauer an. Vielleicht meld ich mich die woche doch mal an.

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.