Weg isser…

Der Wagen meiner Eltern. Gestern Abend stand er noch unter meinem Fenster – heute morgen ist er weg. Geklaut !

Trotz Alarmanlage und Wegfahrsperre. Keine Chance. Die Polizei nimmt den Sachverhalt gerade auf, aber wohl eher für die Kaskoversicherung als für alles andere.

Während meine Eltern jetzt Stress haben (halber Hausstand ist im Auto gewesen), mach ich mal ergänzend folgendes zur Fahndung der Polizei :

Gesucht wird das Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen

kennzeichen

 Sachdienliche Hinweise in den Kommentaren, per Email oder an jede Polizeidienststelle !

Ist übrigens ein silberfarbender VW Touran.

Ich bin dann mal frühstücken !

Geschrieben in Schlumpf's Welt| Tags: , , , , , , , | 3 Kommentare

3 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 5. März 2008 um 07:09 Uhr

    MrsBumblebee sagt :

    Auweia, was für eine schöne Scheiße! Ich drücke euch die Daumen, aber ich befürchte fast, dass ihr den Wagen nicht wiederbekommt., Hoffentlich waren nicht zu viele wertvolle Sachen drin.

  2. 5. März 2008 um 07:28 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Wertvoll war nur das Navi ! Ansonsten halt nur Kleinigkeiten, wo die Wiederbeschaffung halt nervig ist.

    Wiederbekommen glaube ich natürlich auch nicht wirklich dran – erfahrungsgemäß würde ich fast sagen, das Auto ist bereits zerlegt.

  3. 5. März 2008 um 13:02 Uhr

    Rike’s Life » Gesucht wird das Fahrzeug sagt :

    […] Daher verlinke ich gleich mal zu dem Herrn Schlumpf, so dass sie weiteres selber nachlesen können! http://www.schlumpfs-welt.de/?p=1136 Geposted von Rike in Allgemein, My life am 5. März 2008 ‌  Trackback […]

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.