„Wie man eine Stadt baut“

Da die Frau meines Lebens™ heute auswärts bleibt, habe ich mir erlaubt, mal wieder Patrizer 2 zu spielen. Auf dem Weg zum Vorsitz der Hanse habe ich also erstmal ein paar Piraten zurück auf den rechten Pfad der Tugend gebracht und anschließend eine neue Handelsniederlassung gegründet.

Diese kostete mich allerdings leider das Amt des Bürgermeisters, was aber nicht ganz so schlimm ist. Durch die Neugründung bin ich nämlich automatisch Stadtherr der neuen Stadt, was ungefähr das gleiche wie Bürgermeister ist. Nur ohne Demokratie – ich muss nämlich keinen Stadtrat fragen. Den gibt es zum Glück nicht.

Geschrieben in Schlumpf und Patrizier 2| Tags: | 2 Kommentare

2 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 24. Juli 2008 um 20:25 Uhr

    Bone sagt :

    Also ab jetzt König Schlumpf oder Diktator Schlumpf

  2. 24. Juli 2008 um 20:30 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Stadtherr reicht ! Aber Du darfst gerne weiter Schlumpf sagen 😉

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.