WordPress 2.3 kann kommen

Meine Vorbereitungen sind getroffen. Ich habe rund 300 MB Daten vom Server gesichert und nachdem die englische Version bereits erschienen ist, warte ich nun auf die deutsche Übersetzung.

Ich habe mich übrigens dazu entschieden, das System komplett neu zu installieren und so wieder saubere Systeme zu erhalten. Sollten Sie also irgendwann hier nichts sehen oder etwas sehen, was anders aussieht als gewohnt, liegt es daran, dass ich gerade umstelle.

Das gilt übrigens auch für Kohai’s Welt und Jura-Schlumpf, da ich zuerst diese beiden Seiten umstellen werden.

Geschrieben in Schlumpf's Welt | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.