WordPress 2.5 kann kommen

Heute habe ich mir die Zeit genommen und WordPress 2.5 getestet. Meine Theme und sämtliche meiner Plugins werden auch in Zukunft funktionieren, auch wenn ich einige davon nicht mehr benötigen werde.  Ein beruhigendes Gefühl, auch wenn ich mit den Update noch ein wenig warten will.

Nach dem Erscheinen der Final-Version werde ich erstmal lokal ein Update von WP 2.3.3  testen – sicher ist sicher.

Aber jetzt werde ich mich erstmal wieder in meinem Stuhl zurück lehnen und den einzigen Film der Welt weiter schauen, in dem Bruce Willis jemals gestorben ist und den ich immer wieder sehen könnte : ARMAGEDON

Geschrieben in Schlumpf's Welt| Tags: , , | 2 Kommentare

2 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 14. März 2008 um 22:34 Uhr

    Sebastian C. sagt :

    Bruce Willis stirbt. Toll! Jetzt hast du mir das Ende verraten. 😀

  2. 14. März 2008 um 22:49 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Tut mir leid.

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.