WordPress 3.0 soll…

… noch diesen Monat erscheinen. Für meinen eigenen Blog und auch die Seiten, auf denen ich WordPress als eine Art CMS nutze, ist das eher uninteressant. Die bestehenden System vollständig umzubauen und so anzupassen, dass alles läuft wie derzeit, ist mir zu viel Arbeit. Aber die Seite der Frau meines Lebens™ soll eh umgestaltet werden, da bietet sich das an. Und da vor Juni dafür eh keine Zeit ist, kann sich der Releasetermin auch gerne noch ein wenig verschieben.

Geschrieben in Schlumpf's Welt| Tags: , , | 1 Kommentar

1 Kommentar bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 7. Mai 2010 um 16:51 Uhr

    Kiri sagt :

    Hmmm…soll ich wechseln oder nicht. Argh. Jetzt weiß ich nicht, ob ich am alten festhalten oder beim neuen mitmachen soll.

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.