WP-Portal…

… steht zum Verkauf. Jedenfalls die Domain kann man käuflich erwerben. Damit dürfte das Projekt von Ben und Fabian wohl jetzt wirklich gestorben sein.

Bleibt als ernsthafte Anlaufstelle für WordPress-User jetzt nur noch das Forum von WordPress Deutschland.

Geschrieben in aufgeschlumpft,Schlumpfhinweis| Tags: , , | 7 Kommentare

7 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 2. März 2008 um 13:01 Uhr

    Kiri sagt :

    Schade drum, hab da eigentlich immer wieder gern vorbeigeguckt…

  2. 2. März 2008 um 15:02 Uhr

    Ben sagt :

    Fast richtig Herr Schlumpf,

    das Portal ist unter einer neuen Domian zu erreichen und wurde komplett neu gemacht, da es zuviele Rückschläge gab.

    Wenn du die URL schon vorab wissen möchtest, meld dich mal irgendwie bei mir. 😉

    LG
    Ben

  3. 2. März 2008 um 15:56 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Die habe ich über deinen Blog bereits gefunden, werde mit dem Registrieren und Veröffentlichen aber noch etwas warten 😉

  4. 2. März 2008 um 16:07 Uhr

    Ben sagt :

    hmmm ich habe doch noch gar nix davon erwähnt bei mir im Blog. oO

    Denn morgen soll es erst offiziell online gehen.

    LG

  5. 2. März 2008 um 16:42 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Dann sollte man ein zweites Projekt (bbpress) nicht in ein anderes einbetten und in seiner Sidebar verlinken :p

  6. 2. März 2008 um 17:05 Uhr

    Ben sagt :

    grummel, hab den Button wohl zu spät raus genommen.

    LG

  7. 3. März 2008 um 01:16 Uhr

    Fabian Künzel sagt :

    Naja möcht mich auch mal dazu äussern 😀

    Wie sicherlich jedem Aufgefallen ist, hab ich mich in letzter Zeit generell recht zurück gehalten aus der ganzen WordPress-Community… Auch aus den Anliegen betreffend den WP-Portal…

    Privater kram, Chaos und die Entwicklung des von mir in Beta gegangenen BasicLayouts waren unter anderen mit dafür schuld… aber auch die noch nicht all zulang zurück liegenden spaltigkeiten in der Deutschen WP Community…

    Generell werd ich mich in nächster Zukunft nicht mehr an ein Fremd Projekt wie wp-portal oder der gleichen in der einer höheren Position beteiligen…
    Ich möchte lieber meine Zeit die ich im netz verbringe mit eigenen Projekten, der entwicklung des BasicLayouts so wie meinen Plugins widmen.
    Auch aus dem Grund das meine Zeitliche möglichkeit im Netz zu Surfen demnächst Reduziert wird, durch Private und Berufliche ändderrungen.

    Gern bin ich aber nach wie vor bereit Ben im neuen Portal zu „unterstützen“ soweit mir das möglich ist.

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.