Zu Verspätungen…

… sag ich nichts mehr. Ab Morgen fahre ich wieder eine halbe Stunde eher, dann kann ich mir wenigstens sicher sein, ohne Stress am Ziel anzukommen.

Ansonsten habe ich nichts spannendes zu berichten. Die Frau meines Lebens™ ist unterwegs und ich nutze die Zeit, mich um die von mir betriebenen oder betreuten Internetauftritte ein wenig zu kümmern. Schließlich bleibt bei sowas immer etwas liegen.

Geschrieben in Schlumpf's Welt| Tags: , , | 1 Kommentar

1 Kommentar bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 26. Januar 2009 um 13:45 Uhr

    DVD Discount^ sagt :

    Jo, über Verspätungen kann ich inzwischen auch (mal wieder) ein Lied singen, ist aber bei unseren Öffentlichen Verkehrsmitteln hoier von Oktober bis ca. April sowieso eher die Regel.

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.