Zum (Vor)Merken

Eigentlich sollte die Domain ja noch bis zu Eröffnung geheim bleiben – hatte ich jedenfalls so verstanden. Aber in seinem neusten Blog hat Ben bereits einen versteckten Hinweis auf den wp-support-Nachfolger hinterlassen :

www.wp-portal.de

soll es werden bzw. ist es geworden. Man darf gespannt sein – das Menü verspricht einiges.

Geschrieben in aufgeschlumpft,Schlumpfhinweis | 7 Kommentare

7 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 15. Juli 2007 um 19:33 Uhr

    Ben sagt :

    Nix kann man verstecken im Internet. 😉
    Mal im Ernst, wenn es geheim bleiben sollte, würde ich keinen Eintrag machen. 😉

    Das Menü ist noch lange nicht fertig.

    LG
    Ben

  2. 15. Juli 2007 um 19:34 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Genau deswegen dachte ich, mach ich mal ein wenig Werbung 😉

  3. 15. Juli 2007 um 19:36 Uhr

    Kopfschüttler sagt :

    Hach, es iss immer wieder schööön, wenn man was Geheimes zu sehen kriegt! :-)Danke!

  4. 15. Juli 2007 um 20:54 Uhr

    Ben sagt :

    naja, nen Geheimnis ist es nicht, da kenn ich ganz andere. *gg*

    LG

  5. 15. Juli 2007 um 20:58 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Ich werde es aber in Zukunft auch so halten, dass hier nicht der Ort ist, an dem Geheimnisse gelüftet werden, wenn es nicht so gewollt ist.

  6. 15. Juli 2007 um 21:39 Uhr

    Ben sagt :

    nee es war kein Geheimnis, weil ich den Artikel ja bei mir schon rein geschrieben habe, aber konnte ja keiner wissen, dass du meinen Blog findest. 😛

  7. 15. Juli 2007 um 21:45 Uhr

    Schlumpf sagt :

    Google ist dein Freund 😉 Ne Scherz bei Seite : FireCrow hat mir den Link gegeben.

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.