Zwei neue Bücher…

… habe ich mir für den Urlaub gekauft. Zum einen Die Chemie des Todes und zum anderen Kalte Asche, beide von Simon Beckett. Gesehen hatte ich die schon einmal bei FireCrow, aber irgendwie ist der Artikel verschwunden.

Jedenfalls fand ich die Bücher damals schon interessant und da ich heute leider keines von Kathy Reichs gefunden habe, habe ich einfach mal die beiden mitgenommen. Sollten sie mir gefallen, werde ich mir vermutlich auch irgendwann die anderen Bücher bestellen. Vielleicht sogar noch aus dem Urlaub, dafür habe ich ja schließlich eine goldene Packstation – Karte und Dülmen eine Packstation.

Geschrieben in Schlumpf's Welt,Summertime 2009| Tags: , , , , , , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.