Zwei Wochen Urlaub…

… neigen sich dem Ende.

Was soll ich sagen ? Natürlich hätte der Urlaub wie immer länger sein können, aber irgendwie freue ich mich auch, ab morgen wieder für Recht und Ordnung zu sorgen.

Über das Wetter kann man in diesem Jahr definitiv nicht meckern – okay, es war stellenweise etwas sehr warm, aber dafür konnte man genug Sonne genießen.

Den Urlaub habe ich genutzt um meine erste Hochzeit zu fotografieren. Ein Foto des glücklichen Brautpaares gibt es hier und auch mit den anderen Fotos ist das Brautpaar zufrieden – was will man mehr. Außerdem konnte ich auch in Bad Segeberg bei den Karl-May-Festspielen das ein oder andere Foto machen, wobei ich es bisher nur geschafft habe, eines davon zu veröffentlichen – einen Besuch dort kann ich übrigens empfehlen.

Neben der Hochzeit war mit Sicherheit der Besuch der Schwiegermutter nebst Gatten in Dülmen ein Highlight. Neben den üblichen Shoppingtouren und einem Besuch auf der Sunray-Ranch zählte auch ein Besuch in der Zoom – Erlebniswelt zu den ausgewählten Reisezielen für die Besucher aus dem hohen Norden.

Nach einer netten Geburtsfeier gestern Abend, war heute für den letzten Urlaubstag erst einmal chillen angesagt. Jetzt werden noch ein paar Fotos bearbeitet und dann geht es zum finalen Ausklang des Urlaubs nachher noch lecker essen.

In diesem Sinne : noch einen schönen Sonntag !

Geschrieben in Foto-Schlumpf,Schlumpf's Welt,Summertime| Tags: , , , , | Kommentare aus

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.