Zweisam einsam

Also ich habe ja nichts gegen Liebe. Und ich verstehe auch, dass man als junges Paar – jung bezogen auf die Dauer der Beziehung, nicht das Alter – gerne und viel Zeit alleine miteinander verbringen möchte.

Das ist wirklich alles kein Problem – Schlümpfe sind da sehr verständnisvoll. Ne – ist echt so. Kein Verständnis habe ich allerdings, wenn man seit ungefähr zwei Monaten immer zu hören bekommt, dass dieses Paar keine Zeit hat, weil es irgendwas miteinander macht. Heute zum Beispiel :

Nein. Tut mir leid. Wir holen uns was zu essen.

Also essen tue ich wohl auch. Ich bzw. wir hätten ja vielleicht auch mit was gegessen oder geholt. Warum kann man nicht einfach sagen, dass man nach dem Essen fi äh Sex haben will  ?

Ich habe die nächsten Woche jetzt auch keine Zeit – ich möchte mich unterhalten, kann man auch nicht zu viert. So wie essen !

Geschrieben in Schlumpf's Welt,unschlumpfig | 1 Kommentar

1 Kommentar bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 24. August 2007 um 08:14 Uhr

    ela sagt :

    Naja die ersten Monate einer jungen Liebe sind geprägt von Zweisamkeit aber Einkaufen ist dann nicht so die Ausrede

Kommentare sind deaktiviert.

Schlumpf's Tags

Kategorien

Archiv

Geocaching

Profile for SchlumpfsWelt

Credits

Dieser Blog wird betrieben mit Wordpress auf Webspace von All-Inkl.